Der erste Vorsitzende Thomi Ueber konnte dieses Jahr nur wenige Mitglieder begrüßen. Aufgrund des Wetters hielten wir die GV wieder im Freien ab. Es wurde über sehr viele Aktivitäten berichtet. Vor allem im Jugendbereich tut sich wieder etwas. Vor ein paar Jahren noch wenige Kinder, freuen sich unsere ehrenamtlichen Trainer Bernd Pfefferle und Lilly Kuner dieses Jahr über 25 Kids. Auch im Erwachsenenbereich konnte die Mitgliederzahl wieder deutlich gesteigert werden. Finanziell steht der Verein nach wie vor sehr gut da . Letztes Jahr hat unser Club unsere Ehrenmitglieder Fritz Wilkesmann und Gunter Ueber verloren. Dazu wurden jetzt am Clubhaus Gedenktafeln errichtet. In Anbetracht der Tatsache, das in den nächsten Jahren eine Sanierung des 3. Platzes ansteht und der Beitrag lange stabil war, hat man nun einstimmig eine kleine Anpassung beschlossen. Gewählt wurde auch.

1.Vorsitzender Thomi Ueber, 2. Vorsitzender Patrick Rhein, Kasse Christina Kimmig, Sport Sonja Kuner, Jugend Bernd Pfefferle, Schriftführer Daniel Rüscher. Kassenprüfer Carmen Zimmermann und Romy Rüscher. .

Kategorien: Verein