Der 1. Vorsitzende Thomas Ueber konnte in unserem Clubhaus sehr viele Mitglieder begrüßen. Auch unsere Ehrenmitglieder Fritz Wilkesmann und Heinz Römer konnten mitverfolgen, was in unserem TCT im vergangenen Jahr alles passiert ist. Von sportlichen Erfolgen wie der Bezirksmeistertitel der Herren 40 im Winter, den Aufstieg der Herren 40 im Sommer, den Erfolg im Wiesentalcup in Schopfheim konnte Renate Janus berichten. Auch die Anstrengungen im Jugendbereich unseres Jugendwarts Bernd Pfefferle , der mit einer großen Netzaktion in der Silberbergschule sowie den Projekttagen der Schule auf unserer Anlage den Kindern verschiedene Möglichkeiten zum Tennisspielen anbot. Christina Kimmig konnte von einigen Neuanschaffungen sowie einer gesunden Kassenlage berichten.

Auch in der kommenden Saison stehen einige Highlights auf dem Programm. Die erstmalige Ausrichtung des Wiesentalcups sowie die 2 überregionalen Tennis Leistungsklassenturniere stehen dieses Jahr an. Die Rundenspiele, die gerade begonnen haben, die Mixedrunde im Herbst und das Sommerfest mit Spaßturnier sind ebenfalls gern angenommene Events.

Thomas Ueber konnte Renate Janus nach 33 Jahren!!! als Sportwartin in ihren wohlverdienten Ehrenamtsruhestand verabschieden. Er schlug anschließend der Versammlung vor, Renate zum 5. Ehrenmitglied des Vereins nach Adolf Braun, Gunter Ueber, Fritz Wilkesmann und Heinz Römer zu ernennen. Sichtlich überrascht konnte Renate dann die Ehrenurkunde und einen Blumenstrauss sowie ein Präsent des Vorsitzenden entgegennehmen.

Zur neuen Sportwartin wurde Sonja Kuner gewählt. Die anderen Vorstandsmitglieder wurden allesamt wiedergewählt. 1. Vorsitzender Thomas Ueber, 2. Vorsitzender Patrick Rhein, Kassiererin Christina Kimmig, Jugendwart Bernd Pfefferle und Schriftführer Daniel Rüscher.

Anschließend wurde dann noch bei Würstle und Kartoffelsalat diverse Tennisgespräche geführt.