Am 22. Juli 2018 geht die Turniersaison 2018 mit dem LK-Tagesturnier in die heiße Phase!

Die spannenden Mannschaftspiele werden an diesem Tag schon hinter uns liegen und vielleicht eine Aufstiegsfeier mit sich gebracht haben. Hoffentlich…

Jetzt wird es an der Zeit sein, weitere oder endlich LK-Punkte bei LK-Tagesturnieren zur Sicherung der und Verbesserung der LK-Position zu sammeln. Neben den LK-Punkten geht es darüber hinaus um den Spaß neben dem Platz miteinander. Mittlerweile hat sich eine größere Community gebildet, die sich immer wieder auf den Turnieren trifft, um einen entspannten und sportlich orientierten Tag gemeinsam zu erleben.

Die erste Gelegenheit nach den Meden-Spielen bietet sich jetzt in Todtnau und Schönau auf den herrlich gelegenen Tennisplätzen. Also nichts wie los, ein Tag Tennis, 2 Matches in direkter LK-Umgebung auf zwei schönen Tennisanlagen, eine riesen Menge Spaß mit den anderen Aktiven und zum Tagesabschluss ein verdientes Weizen oder Schörlchen. Wär‘ doch was, oder?

Weitere Informationen via https://btv.tvpro-online.de/index.php?action=admin&todo=logout

Darüber hinaus gibt es die noch wichtigen best.-Tour-Punkte für die Einzel- und Club-Wertung. Die best.-Tour besteht aus insgesamt 23 LK-Tagesturnieren im Bezirk 3. Bei jedem Match können Tour-Punkte für die Einzel- und Clubwertung gesammelt werden. Auf www.teamgeist-sportevents.de wird nach jedem Turnierwochenende die aktuelle Tour-Wertung aktualisiert.

Vielleicht kommt die eine oder der andere auf den Geschmack mehrere Turniere zu spielen und bei der best.-Tourwertung für die Einzel-Konkurrenzen als auch für die Club-Wertung Tourpunkte zu sammeln. Weitere Informationen bekommt ihr auf der Teamgeist-Homepage oder via https://btv.tvpro-online.de/index.php?action=admin&todo=logout

Viel Spaß beim Matchen wünscht das Teamgeist-Team und die beiden Tennisclubs in Schönau und Todtnau

Kategorien: Verein