Ergebnisse vom Wochenende

Herren 65 – Bad Bellingen        5:1

Herren 40 – Reichenbach          5:4

Bad Krozingen 2 – SG Herren 40 2       2:4

Weilheim- Damen 40 SG Feldberg/Todtnau/Schönau     3:3

Weil – Herren SG Todtnau/Schönau/Hausen            3:3

Erfolgreiches Wochenende für unsere Teams

Die Herren 65 machten am Freitag den Anfang mit einem souveränen Sieg gegen die Gäste aus Bellingen. Kalle Nann, Karl Haßler und Billie Nitsche sorgten für klare Siege. Lediglich Gerhard Hofmann an Pos 1 musste seinem Gegner die Punkte überlassen. Für den angeschlagenen Captain Karl kam Otto Kufner im Doppel zum Einsatz. Beide Doppel mit Nann/Nietsche und Hofmann/Kufner siegten klar zum 5:1 Endstand.

Die Herren 40 2. Mannschaft trat bei der 2. aus Krozingen an. Stark besetzt konnten Gerd Hofmann, Gerd Gritsch sowie Tobi Haas ihre Punkte holen. Im Doppel setzte man auf die Karte Gerd Hofmann und Stefan Ganzmann. Nachdem Martin Oberle mit Jochen Steinebrunner ihr Doppel verloren hatten, holten sich das 1 er Doppel den Punkt zum 4:2 Sieg.

Unsere Herren 40 1 hatten Reichenbach zu Gast. Wie letztes Jahr gab es einen 5:4 Sieg. Während Christian Kuner in seinem Match an Pos 1 den erwartet starken Gegner hatte, konnten sich in den weiteren spannenden Matches Christof Herrmann an pos 2 gegen seinen etwas unorthodox spielenden Gegner durchsetzen. Thomi Ueber spielte souverän und konnte einen Punkt beisteuern. Auch Dominik Stübler hatte mit seinem Gegner wenig Probleme. Thomas Wissler lag eigentlich schon uneinholbar hinten, drehte aber dann im 2. Satz das Spiel und setzte sich im Matchtiebreak durch. Bernd Deiser spielte stark, musste aber den MTB dem Gegner überlassen.

Die Doppel, bislang kaum trainiert, wurden zur Zitterpartie. Kuner/Wissler im 1 er sowie Ueber/Stübler im 2 er Doppel hatten das nachsehen. Herrmann/Deiser überzeugten aber im 3 er und holten dort den Punkt zum 5:4 Endstand.

Unsere Herren SG mit Schönau und Hausen erspielte sich in Weil ein Unentschieden. Die Punkte im Einzel holten sich unser Captain Robin Grether sowie der für Schönau spielende Mario Marin. Beide siegten zusammen auch im Doppel.

Vorschau aufs Wochenende

Fr 25.6. Lonza Weil – Herren 65

Sa 26.6. Herren 40 – TC Haslach 14 Uhr

Sa 26.6. Damen 40 – Jestetten in Falkau 14 Uhr

So 27.6. Hauingen – Herren

Interessant wird für unsere Herren 40 das Spiel gegen Haslach. Da steht noch die Revanche vom letzten Jahr an.