Ergebnisse vom letzten Wochenende:

Erfolgreicher Start in die Sommerrunde

Mengen – Herren 60          4:5

Schallstadt – Damen 50   0:6

Unsere Damen feierten einen tollen Einstand in die Sommerrunde. 6:0 hiess es am Ende gegen die Damen aus Schallstadt. Vielleicht etwas zu hoch fiel der Saisonstart aus. Siegten die Damen doch 5 mal im Matchtiebreak. Biggi Hassler sowie auch Renate Janus und Gisela Schäuble konnten ihre Matches im Matchtiebreak für sich entscheiden. Ursel Lehr siegte klar in 2 Sätzen. Die Doppel waren ebenso sehr knapp. Beide Doppel gingen auch da im Matchtiebreak an die Damen Janus/Lehr sowie Kiefer/Hassler. Mit diesem Ergebnis übernimmt man natürlich die Tabellenführung.

Die Herren 60 traten beim TC Mengen an. 3:3 stand es nach den Einzeln. Durch Siege von Karl Hassler, Billi Nietsche und Werner Herling konnte man das Match gegen eine durchweg starke gegnerische Mannschaft offen gestalten. Durch eine taktisch geschickte Aufstellung in den Doppeln konnte die Truppe um Captain Karl Hassler das Match zu Ihren Gunsten entscheiden. Schelshorn/Kufner sowie Herling/Nietsche siegten klar zum 5:4 Endstand. Das 1 er Doppel mit Gerhard Hofmann und Joker Wolfgang Kiefer ging an den Gegner.

Kategorien: Verein