Wir schickten insgesamt 7 Teams als Spielgemeinschaften ins Rennen. 2 Damenteams, bei denen lediglich Christina Kimmig in einer SG mit Lörrach und einmal mit Langenau am Start war. Mit Lörrach bei den Damen wurde ein 4. Tabellenplatz erreicht. Christina sorgte mit 5 Siegen für ein positives Ergebnis. Mit dem TC Langenau war sie bei den Damen 30 nur einmal am Start und konnte so wenig zu dem 3. Tabellenplatz beitragen.

Die Herren 55 waren mit dem TC Schönau neu ins Rennen gegangen. Es reichte am Ende nur zum 2. Tabellenplatz. Hier war hauptsächlich Gerd Hofmann am Start. Thomi Ueber war lediglich mit einem Doppel beteiligt.

Unsere Herren 65 schafften es bis zu einem Endspiel am letzten Spieltag. Aber zur Meisterschaft reichte es nicht ganz. Müllheim holte sich bei uns den Titel.

Die Herren 40 2. Mannschaft holte lediglich 2 Siege und wurde vorletzter. Dies war den Ausfällen in der 1. Mannschaft geschuldet. Viele Ausfälle liessen die 1. Mannschaft bis zum letzten Spieltag zittern. Überragend dabei die Leistung unserer Nr. 1 Chris Kuner, der alle Einzel gewann. Am Ende wurde man trotzdem noch 4.

Die Herren holten sich einen tollen 3. Platz . Mit einer durchmischten Mannschaft von Jung und Alt hatte man eine erfolgreiche Saison.

Momentan steht noch eine Herren 35 in der Pokalrunde im Finale ihrer Gruppe.

Die Mixedrunde im Herbst steht ab Ende August im Mittelpunkt. Hier sind 2 Mannschaften im Mixed 40 und Mixed 30 gemeldet.

Ebenso wirft unsere Deutsches Ranglistenturnier vom 8.-10. September ihre Schatten voraus. Zusammen mit dem SV Feldberg ist das sicherlich ein Highlight. Der aktuelle Herren 35 ITF Weltmeister hat sich bereits angekündigt.

Aber jetzt steht zuerst die Sommerpause an. In der wird trotzdem Tennis gespielt. Vom 9.-11. August findet unser Kids Sommercamp an. Spiel und Spaß ist garantiert.