Herren 40 auch im letzten Spiel mit 8:1 souverän/ In 2 Jahren Durchmarsch in die 1. Bezirksliga geschafft

Vorne Daniel Rüscher/Thomi Ueber/Bernd Daisy Deiser

Hinten Dominik Stübler/Gerd Gritsch/Stefan Ganzmann/Christian Kuner

Es fehlt Thomas Wissler und Jörg Santüns

Ohne Niederlage schließen wir die Runde ab. Als Aufsteiger traten wir vorsichtig optimistisch die Sommersaison an. Nach klaren Siegen zu Beginn der Tennisrunde im Mai legten wir dann auch nach den Pfingstferien nach. Mit insgesamt 15 Matchpunkten Vorsprung stehen wir nun ganz oben in der Tabelle und freuen uns kommendes Jahr in der 1. Bezirksliga auf Mannschaften wie der TC Freiburg 1/ Bad Krozingen/ Oberweier/Lahr- Reichenbach usw.

Im letzten Spiel diesen Jahres konnten wir nochmals kräftig punkten. Christian Kuner/Daniel Rüscher/Thomas Ueber/Dominik Stübler sorgten für 4 klare Siege. Bernd Deiser machte es spannend und siegte erst im Matchtiebreak. Lediglich Gerd Gritsch musste im Matchtiebreak den kürzeren ziehen. Alle 3 Doppel mit Chris Kuner/Bernd Deiser sowie Ueber/Stübler als auch Rüscher/Gritsch sorgten dann noch für 3 Doppelpunkte. Anschließend feierten auch die Gegner aus Grenzach mit uns den Aufstieg.