Punktspiele vom Wochenende
Herren 40 – Dietenbach 5:4
Rheinfelden – Herren 50 1:8
Herren – Herten 2:7
Die 40 er haben es allen gezeigt. Mit einer wahren Topleistung gegen Dietenbach holte man sich einen 5:4 Erfolg. Mit Cedric Steiner an Pos 1 konnte man ja noch rechnen. Auch Florian Rotzinger trug sich wieder in die Siegerliste ein. Bernd Ganzmann musste an seine Grenzen und holte ein ganz enges Match. Und als auch noch Jochen Steinebrunner über sich hinauswuchs und den Entscheidungstiebreak gewann, hatte man 4 Punkte auf unserer Seite. Die Doppel waren gewagt aufgestellt. Aber die Rechnung ging auf. Bernd Ganzmann mit Florian Rotzinger holten den entscheidenden 5. Punkt. So endete ein toller Tennistag mit einem tollen Sieg für unsere 40 er.
Bei den Herren 50 punkteten alle Mitspieler. Rheinfelden war ohne Chance. Für uns ans Netz gingen Daniel Rüscher, Thomas Wissler, Dominik Stübler, Gerd Hofmann, Bernd Deiser und Captain Thomi Ueber. Alle 3 Doppel gingen dann auch sehr souverän an uns. Somit sind wir Tabellenführer und erwarten im nächsten Spiel am 24. Mai den Verfolger aus Heitersheim.
Die Herren SG mit Schönau stand gegen Herten auf verlorenem Posten. Im Einzel konnte lediglich Bernd Pfefferle punkten. Und an seiner Seite holte Sascha Pavlic noch einen weiteren Punkt im Doppel.