Nachdem die ersten wärmeren Tage den Schnee endgültig schmelzen ließen, wird bereits fleißig auf unserer Anlage gearbeitet. Die Plätze werden vom alten Sand und Dreck befreit und diverse Reparaturarbeiten haben bereits stattgefunden.

Ziel ist es, die nächsten Wochen die Anlage und Plätze soweit vorzubereiten, das spätestens Anfang April neu eingesandet wird und unsere Außenanlagen in neuem Glanz erstrahlen.

Ein Höhepunkt für die Männer steht allerdings vorher noch an. Am Sonntag 24. März findet in Steinen das Endspiel um die Bezirksmeisterschaft der Herren 40 gegen Münstertal statt.

Das Endspiel wurde erst durch den klaren Sieg gegen Steinen möglich. So freuen wir uns auf ein spannendes Spiel gegen die Münstertäler. Die letzten Duelle, die allesamt im Sommer ausgetragen wurden, gingen immer alle sehr knapp aus.

Vorschau auf die kommenden Wochen

So 24.3. 13 Uhr Endspiel Bezirksmeisterschaft TC Todtnau- TF Münstertal

Sa 30.3. ab 9 Uhr Arbeitseinsatz auf der Anlage des TC T

Freitag 03.Mai 19 Uhr Generalversammlung im Clubhaus des TCTodtnau

dav

Kategorien: Verein