Christian Kuner verteidigte souverän seinen Titel bei den Peter Gutmann Open in Grenzach. Sehr klar setze er sich bis ins Finale durch. Dort bekam es es dann mit dem Topspieler vom TC Wehr zu tun. Aber auch im Finale überzeugte Chris und konnte seinen Titel verteidigen.

Letzte Woche fand unser Sommer Kindercamp statt. 3 Tage lang waren die Kinder mit viel Spaß dabei, spielerisch mit Geschicklichkeitsübungen , Ballspielen und speziellen Übungen Tennis zu erlernen und vertiefen. Einige Überraschungen warteten auf die Kinder. Es wurde gemeinsam gefrühstückt und auch Mittag essen kam nicht zu kurz. Höhepunkt war aber dann die SlushIce Maschine. Am Ende wurden dann die Kinder mit Preisen und Gutscheinen nach einem Abschlusswettkampf geehrt und alle waren sich sicher, das es nächstes Jahr eine Wiederholung geben soll. Großen Dank an den Cheforganisator Bernd Pfefferle mit seinen Trainern Lilly, Chris, Robin und Giorgio. Auch den mithelfenden Eltern großen Dank.