Ergebnisse vom Wochenende

Hausen – Herren 65      0:4

Hasel – Herren 40 2      6:3

Ihringen – Herren         6:3

Beide im Einsatz befindliche Mannschaften waren am Wochenende ohne wirkliche Chance . Die Herren 40 2. Mannschaft ging eigentlich als leichter Favorit ins Rennen. Aber lediglich Stefan Ganzmann und Heribert Wunderle gingen im Einzel als Sieger hervor. Mit 2:4 nach den Einzeln wäre noch eine Überraschung drin gewesen. Aber knappe Niederlagen von Gritsch/Ganzmann als auch Oberle/Steinebrunner besiegelten beim einzigen Doppelsieg von Haas Tobi und Heri Wunderle die 3:6 Niederlage. Anschließend wurde man dafür sehr gut bewirtet in Hasel.

Die Herren hadern mit fehlenden Spielern und fehlender Spielpraxis. 2 Punkte wurde durch Aufgabe des Gegners geschenkt. Lediglich der Captain der Herren 40 2 Tobi Haas und Benjamin Heinze vom SV Feldberg gewannen ihr Doppel.

Am Mittwoch trat zum ersten Spiel dieser Saison die neugegründete Herren 65 Doppelrunde in Hausen an. Gegen altbekannte Gegner wollte man nix anbrennen lassen.

Gerhard Hofmann mit Kalle Nann als auch Karl Haßler mit Werner Herling sorgten gleich für klare Verhältnisse. Anschließend holten Gerhard und Captain Karl den entscheidenden Punkt . Als dann auch noch Kalle Nann und Roland Fritz im Matchtiebreak den 4. Punkt holten, war die Freude groß.

Vorschau aufs Wochenende

Sa. 21.5. Bad Krozingen – Herren 40 1

Sa. 21.5. Herren 40 2 – Münstertal 2 12 Uhr in Todtnau

So 22.5. Herren – Jahn Freiburg 9.30 Uhr in Todtnau

Mi 25.5. Hartheim – Herren 65 Doppelrunde

Am Wochenende sind wieder alle Mannschaften im Einsatz. Auch die ersten Heimspiele finden nun bei uns statt. Am Samstag empfangen die Herren 40 2 die Jungs aus Münstertal 2. Und unsere H 40 1 spielt beim Favoriten aus Bad Krozingen.

Aufgrund der aktuellen Ausfälle wird über die Mannschaftsaufstellung wohl erst Freitag entschieden werden.

Die Herren haben ebenso ein Heimspiel. Dort wird auch versucht werden, die Ausfälle einigermaßen auszugleichen.