Offene SG Meister ermittelt

Thomas Wissler neuer Herrensieger / Fam Kuner siegt im Mixed

Die Saison neigt sich nun leider dem Ende zu.

Zum Abschluss fanden die Finals der offenen SG Meisterschaften statt.

Nach über 2 Wochen Vorrundenspiele, die teils in Schönau, teils in Feldberg und bei uns gespielt wurden.

Es wurden Mixedmeister, Herren , Damen und Nebenrunden Sieger ermittelt.

Bei den Damen gab es Gruppenspiele und bis ins Finale setzten sich Lina Hackner und Simone Rothmund durch. Dieses Finale findet noch statt.

Im Mixed konnten sich wiederum Vorjahessieger Fam Kuner bis ins Finale durchsetzen. Ihre Gegner kamen vom SV Feldberg. Antje Weber und Tobias Haas waren aber dann im Finale deutlich unterlegen und so ging der Wanderpokal wieder an Sonja und Chris Kuner.

Die Nebenrunde entschieden Isabell Hatt und Kevin Weiss gegen Tanja Gehr und Fabio Schneider für sich.

Die Herrenmatches waren teils sehr überraschend und spannend. Ins Finale spielte sich erstmals Thomas Wissler. Sein gegenüber Thomi Ueber hatte schon das eine oder andere Finale erreicht. Es entwickelte sich ein sehr intensives und spannendes Spiel . Nachdem nach fast 90 Minuten der erste Satz mit 11:9 im Tiebreak an

Thomas Wissler ging, war Thomi Uebers Gegenwehr gebrochen. Thomas Wissler trug sich erstmals in die Siegerliste ein. Im Nebenrundenfinale war Fabio Schneider gegen Robin Grether erfolgreich.

Nach der Siegerehrung fand noch das eine oder andere Fachgespräch bei Bier und Wurst statt.

Nebenbei wurde von Sonja und Chris Kuner eine Kids Tennisolympiade durchgeführt. Alle Kids hatten Spaß und wurden mit Medaillen und Preisen belohnt.

Wenn es die Witterung zulässt, werden die Plätze 1 und 2 noch geöffnet sein.

Kategorien: Verein