Tennis Winterrunde wird weiterhin fortgesetzt

Allerdings läuft es momentan nicht rund bei unseren Mannschaften.

In den letzten Spielen war nichts zu holen für unsere Jungs. Bei den Herren konnte sich Fabio Schneider in Szene setzen und holte den ersten Sieg im ersten Spiel nach langer Pause.

Bei den 40 ern konnte lediglich Thomas Wissler seine starke Form bestätigen.

Die 1. als auch die 2. waren chancenlos. Allerdings sind momentan einige Spieler bei uns aus diversen Gründen nicht am Start. So lassen sich die Niederlagen dann auch in dieser Deutlichkeit erklären. Zudem tritt unsere 2. H 40 ausnahmslos gegen Erste Mannschaften der Gegner an.

Im neuen Jahr geht es dann Mitte Januar mit den Spielen weiter.

Die letzten Spiele

Herren 40 1 – Heitersheim    1:5

Herren 40 2 – Kandern         0:6

Herren – Lörrach 2               2:4