Der erste Spieltag der Winterrunde fand in Heitersheim gegen Müllheim statt. In der Besetzung Ingo Kilian, Thomi Ueber, Stefan Ganzmann und Edgar Dietsche  holten wir uns ein 3:3 Unentschieden. Nachdem Ingo Kilian seinen Gegner klar besiegen konnte und Thomi Ueber nachzog, hatten wir 2 Einzelpunkte auf dem Konto. Stefan Ganzmann und Edgar Dietsche   zeigten eine gute Leistung, waren aber letztendlich gegen ihre sehr guten Gegner unterlegen.

Ingo und Thomi holten sich dann den Punkt zum unentschieden. Stefan und Edgar wehrten sich nach allen Kräften, doch auch im Doppel ging der Punkt an den Gegner. Erwähnenswert ist hierbei, das die Gegner in ihren Leistungsklassen bis auf die Pos 1 jeweils zum Teil deutlich stärker als wir antraten.  Somit ist dieses Unentschieden durchaus als Erfolg zu werten.