Winter Hallenrunde

Todtnau – Bad Säckingen 5:1

Am letzten Spieltag holten wir in unserer Heimhalle in Neustadt einen souveränen 5:1 Erfolg. Gegen den Tabellenvorletzten aus Säckingen waren wir klarer Favorit. Und dieser Rolle wurden wir gerecht. Bernd Ganzmann, der sein 1. Winterspiel bestritt, hatte knapp im Entscheidungstiebreak das Nachsehen. Veit Lemke, Chris Kuner und Thomas Wissler siegten klar jeweils in 2 Sätzen. Auch Captain Thomi kam nun zu seinem Einsatz und konnte mit Veit das 1 er Doppel gewinnen. Chris Kuner und Bernd Ganzmann holten im 2 er Doppel den 5. Punkt für uns.

Noch steht 1 Spieltag aus. Da wir aber bereits alle Spiele absolviert haben, steht nun für uns in dieser sehrt starken Runde ein hervorragender 3. Tabellenplatz in Aussicht. Letztlich gabe es für uns eine Niederlage, ein Unentschieden und 5 Siege,

Für uns am Netz waren Veit Lemke, Chris Kuner, Thomas Jehle, Thomas Ueber, Thomas Wissler,

Tobi Haas, Bernd Ganzmann.