Steinen – Todtnau 4:2

Vor der Weihnachtspause konnte man leider das Spiel gegen Steinen nicht erfolgreich gestalten. Steinen trat in der bestmöglichen Besetzung an. Und mit der aktuellen Nr 45 der Herren 50 Weltrangliste war auch unser Team teilweise überfordert. Lediglich unsere Nr. 1 der Wintermannschaft, Veit Lemke aus Freiburg, holte seinen Einzelsieg. Absolutes Highlight aber war dann das 1 er Doppel mit Veit Lemke und Christian Kuner. Beide zeigten unglaubliches Tennis und für Todtnauer Niveau war das einfach nur überragend. Sie besiegten die Paarung Dolzer/Lutgen in einem hochklassigen Spiel und holten dann den 2.Punkt für uns. Somit belegen wir aktuell den 3. Tabellenplatz. Das Heimspiel gegen Heitersheim musste aufgrund diverser Coronafälle in den Januar verlegt werden.

Vorschau

S0 7.1. TC Todtnau – Heitersheim

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr